Vitalstoffempfehlungen

VON DER GESUNDHEITS- UND ERNÄHRUNGSBERATUNg H&B Götze GBR

Vitalstoff-empfehlungen

VON DER GESUNDHEITS- UND ERNÄHRUNGSBERATUNg H&B Götze GBR
logo götze

Schön, dass du hier reinschaust. Wir, das sind Barbara & Hans-Jürgen Götze befassen uns seit vielen Jahren mit Gesundheits- und Ernährungsfragen, auch im Zusammenhang mit Nahrungsergänzungsmitteln (NEM). Im Laufe der Zeit haben wir viel lernen dürfen, vor allem auch was Bioverfügbarkeit und Qualität von NEM anbelangt.

Wir haben es immer so gehalten, dass wir das, was wir für uns für gut befinden, auch gerne weiterempfehlen. So konnten wir vielen dabei helfen, die Verantwortung für ihre Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen. Immer nach unserem Motto: “Wenn dir die Natur helfen soll, dann musst du ihr entgegengehen.”

Auf alle Fälle wünschen wir dir viel Gesundheit.

Was ist naturalie?

naturalie ist ein Familienunternehmen aus Deutschland, welches hochwertige und durchdachte Nahrungsergänzungsmittel herstellt. Die Idee hierzu wurde aus der “Not” heraus geboren und aufgrund eines persönlichen Schicksals. Wenn du mehr über die Personen dahinter erfahren möchtest, dann klicke einfach hier.

Warum empfehlen wir diese Produkte?

Der Markt an Nahrungsergänzungsmitteln ist unüberschaubar geworden. Für den Laien ist es oft nicht möglich ein schlechtes von einem gutem Produkt zu unterscheiden, da ihm einfach die notwendigen Hintergrundinformationen fehlen. Wir beschäftigen uns bereits mehrere Jahre mit gesunder Ernährung und der Unterstützung des Körpers durch Nahrungsergänzungsmittel. In diesen Jahren konnten wir uns einiges Wissen über dieses Thema aneignen und denken daher gute Produkte von schlechten trennen zu können. 

Naturalie ist unserer Meinung nach ein Anbieter von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln, was sich durch folgende Punkte zeigt:

hochdosiert bioverfügbar
Durchdachte Kombination an Rohstoffen und Einsatz von bioverfügbaren Formen
laborprüfungen
Unabhängige Laborprüfungen auf Schadstoffe in Deutschland
keine zusatzstoffe
Kein Zusatz von unnötigen Füll-, Trenn- oder Zusatzstoffen
daumen icon
Herstellung nach HACC- und DIN-Standards in Deutschland und Österreich
Es ist eben nicht egal was du einnimmst, nur wenn ein Produkt ausreichend dosiert, gut Kombiniert, bioverfügbare Formen enthält und in seiner Qualität rein ist, kann es deinem Körper helfen.
pfeil unten

DAS SIND UNSERE EMPFEHLUNGEN FÜR DICH